Ernst & Young

Ernst & Young – Veranstaltungsdesign

And the winner is…H1QN entwickelt den visuellen Auftritt zur Veranstaltung für die Verleihung des renommierten Awards “Entrepreneur Of The Year”. Der internationale Unternehmerwettbewerb wurde 1986 von der Ernst & Young- Gruppe in den USA gestartet. Inzwischen wird der Preis jährlich in 60 Ländern weltweit vergeben. Ziel des Wettbewerbs ist es, durch die Würdigung unternehmerischer Spitzenleistungen Impulse für die Volkswirtschaft sowie für andere Unternehmen zu geben. In Deutschland wurde der Wettbewerb 1996 ins Leben gerufen und zeichnet mittelständische Unternehmer aus. Die bisherigen Preisträger führen Unternehmen des gehobenen Mittelstandes ebenso wie Start-up-Unternehmen und kommen aus unterschiedlichen Branchen. Aus verschiedenen Kategorien werden die besten Mittelständischen Unternehmen von einer Jury ausgewählt. Die Veranstaltung zur Ehrung der Sieger und Finalisten wurde am 7. November im Deutschen Historischen Museum in Berlin durchgeführt. Partner der Initiative sind DZ BANK, Jaguar, manager magazin und die Frankfurter Allgemeine Zeitung.

Ernst & Young GmbH, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

zurück